Trainiere mit der „goldenen“ Laura Vargas Koch

Erst Gold beim Grand Slam in Abu Dhabi, jetzt schon mit euch im Dojo des VdS Nievenheim. Meldet euch an für den Ippon Girls-Lehrgang mit Laura Vargas Koch am 15.11.2015.

10.11.2015 von [Lino Hermanns]

Beim letzten Ippon Girls-Lehrgang in diesem Jahr ist Vize-Welt- und Europameisterin Laura Vargas Koch in Nievenheim vor Ort. Am Sonntag könnt ihr bei einem speziellen Training mit der Nationalmannschaftskämpferin ihre Lieblingstechniken erlernen. Anschließend steht euch Laura in der Autogrammstunde Rede und Antwort. Für das ein oder andere Selfie sollte dann auch noch Zeit sein.

Die Möglichkeit mit den Stars der deutschen Judoszene zu trainieren und ein reines Mädchentraining zu absolvieren, hat man nicht alle Tage. Wenn ihr also Lust habt, bei diesem Lehrgang dabei zu sein, dann meldet euch an! Hier geht es zur Ausschreibung.

Außerdem steht mittlerweile der Termin für das Ippon Girls-Camp 2016. Haltet euch nächstes Jahr auf jeden Fall die Tage vom 29.03.-01.04.2016 frei. Dann erwartet euch in der Sportschule Hennef wieder ein spannendes Programm nur für Mädels.