Beste Techniker der DEM
An jedem Wettkampftag wurden zwei Beste Techniker ausgezeichnet. Isabell Pfeiffer und Robert Kopiske erhielten den Pokal am ersten Tag, Martyna Trajdos und Igor Wandtke am zweiten Tag.
Für besondere Leistungen wird diese Auszeichnung an jedem Wettkampftag für den Besten Techniker und die Beste Technikerin vergeben. Insbesondere Variabilität in den angewendeten Techniken und weitere Kriterien spielen dabei eine Rolle.
Am ersten Wettkampftag erhielt
Isabel Pfeiffer aus Sindelfingen den Pokal der Besten Technikerin. Sie gewann den Deutschen Meistertitel der Klasse bis 52 kg.
Bei den Männern erhielt
Robert Kopiske aus Potsdam den Pokal. Er verteidigte seinen Titel in der 60-Kilo-Klasse.
Am zweiten Wettkampftag wurde bei den Frauen
Martyna Trajdos aus Hamburg ausgezeichnet. Sie wurde Deutsche Meisterin in der Klasse bis 63 kg und gewann alle ihre Kämpfe mit Ippon.
Als Bester Techniker bei den Männern erhielt
Igor Wandtke aus Hannover den Pokal (2. von links). Er wurde Deutscher Meister in der Klasse bis 73 kg.
Beitrag und Fotos: Birgit Arendt
« Zurück