Diese Liste soll einen Überblick über geeignete Sportschulen in Deutschland und auch im Ausland geben. Gelistet werden nur Unterkünfte, welche für judospezifische Ausbildungen, Workshops oder Seminare sinnvoll erscheinen. Ein Kriterium ist beispielsweise eine direkt angegliederte Halle mit Judomatten oder die Möglichkeit der Nutzung einer solchen Halle in unmittelbarer Umgebung.

Diese Liste ist nicht geschlossen und kann bzw. soll immer wieder erweitert werden. Wer also noch eine passende Unterkunft kennt, kann uns dies mitteilen. Die entsprechenden Informationen dann bitte per Mail an den DJB senden. In regelmäßigen Abständen wird die Liste dann aktualisiert.

Untergliedert sind die Sportschulen und Unterkünfte nach den üblichen Gruppen in Deutschland. Zusätzlich gibt es noch eine Rubrik "International".