DJB Juniorteam

Ippon für junges Engagement!

Seit dem Jahr 2010 engagieren sich junge Judoka aus ganz Deutschland im DJB Juniorteam. Im Jahr 2017 will das Juniorteam seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen und weiter bei der Entwicklung der Judojugend in Deutschland mitgestalten. Dazu beteiligt sich das Team an unterschiedlichen DJB-Projekten und bringt eigene Projekte auf den Weg.

Ende 2016 wurde das Jugend-Medienteam im Juniorteam gegründet. Seitdem kümmert sich das Junge Engagement im DJB auch um die Öffentlichkeitsarbeit des Judobundes und seiner Jugend. Ergebnisse sind unter anderem der Instagram-Kanal, die umkonzeptionierte Facebook-Seite und die Produktion von Videos, die Ihr auf YouTube finden könnt.

 Die Ausschreibung zum zweiten Juniorteam-Treffen in diesem Jahr in Würzburg (15.-17.09.2017) findet ihr hier

 

 

Auf den Unterseiten findet ihr Berichte zu vergangenen Treffen, die Definition unserer Ziele, sowie Termine und aktuelle Projekte.

Wenn du Interesse an der Arbeit im Juniorteam hast, melde dich einfach unter Kontakt ! :)

Hier ein kleiner Einblick, was dich beim DJB-Juniorteam erwartet: