Yokos Welt

In "Yokos Welt" erfahrt ihr mehr über das DJB-Maskottchen. Das allseits beliebte Äffchen hat eine spannende Vergangenheit und viel zu erzählen. Wusstet ihr, das Yoko ursprünglich nicht aus Deutschland kommt? Mehr über Yokos Leben erfahrt ihr in seiner Biografie

Zudem haben Judoverbände und Judovereine die Möglichkeit, Yoko für eine Veranstaltung, einen Wettkampf oder sonstige Aktivitäten zu buchen. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in der Rubrik "Yoko buchen". Der gesellige und stets gut gelaunte Affe freut sich auf eure Anfragen und ist für jeden Spaß zu haben!

Damit ihr an seinen schönsten Erlebnissen teilhaben könnt, wurde zudem "Yoko on Tour" ins Leben gerufen. Hier habt ihr die Möglichkeit, die spannenden Geschichten und Veranstaltungen aus seiner Sicht nachzuempfinden. Yoko beschreibt in seinen Berichten, wo er sich in Deutschland gerade aufhält, was er erlebt und wen er so kennengelernt hat. Klickt euch rein und lest selbst...

Bei weiteren Fragen bitte an den DJB wenden. Unter "Kontakt" findet ihr die nötigen Informationen.