Casting in Hamburg

Die zweite Runde des Song-Castings für den Judo Song des Deutschen Judo-Bundes (DJB) findet am 14.08.2021 in Hamburg statt. Aus vielen talentierten, singenden Judoka wurden sechs Casting-Teilnehmende ausgesucht.

20.07.2021

Der DJB und Songwriter Vince Bahrdt bedanken sich beiden vielen tollen BewerberInnen. Eure Stimmen wurden erhört, aber am Ende war es die schwere Aufgabe unter den vielen guten Bewerbungen die besten Stimmen auszuwählen.

Am 14.08.2021 begrüßt der Sänger und Produzent in den heiligen Hallen von MOB Records in Hamburg daher sechs Top-Sänger und Rapper. Beim Recall werden die Protagonisten am neuen Judo-Song arbeiten. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Casting!

Vince Bahrdt auf der Bühne...

Für den Judoka und ehemaligen Kämpfer in der 2. Judo-Bundesliga, ist der Judo-Song des DJB ein Herzensprojekt. Mit viel Leidenschaft und Akribie widmet er sich dem Projekt. Mitte August geht es in die nächste Runde. Wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden.

Next stop: Live-Casting in Hamburg.