Es sind noch Plätze frei beim DJB Online-Kata-Seminare - Koshiki no kata

16.10.2020 von [Sebastian Frey]

Bezeichnungen wie „inmitten des Traums“, „das Fließen des Wassers“ oder „brechender Schnee“ suggerieren zunächst nicht, dass hier von Judo-Techniken die Rede ist. Doch am kommenden Mittwoch werden Euch Kalle Bartsch und Wolfgang Dax-Romswinkel im letzten Kata online-Seminar diese Techniken anhand, der vielleicht dem einem oder anderen weniger bekannten, Koshiki no kata näherbringen und detailliert erklären.

Sichert euch jetzt noch einen der wenigen kostenlosen Restplätze. Über die Anmeldung bei doo könnt ihr euch noch eines der letzten Tickets buchen und an der kommenden Veranstaltung teilnehmen.

In der aktuellen Corona-Pandemie bieten Online-Seminare neue Möglichkeiten der Vernetzung und interessierte Judoka aus ganz Deutschland können ohne lange Anfahrt dabei sein. Anmelden und teilnehmen – so einfach ist es!

 

Bild: Im Kodokan