Fortbildungen im neuen Jahr – Jetzt anmelden!

Die ersten Fortbildungen von DJB-Ausbildungsleiter Ralf Lippmann können gebucht werden. U.a. werden zwei Fortbildungen zum neuen Graduierungssystem angeboten. Jetzt anmelden und dabei sein!

16.11.2022

Das neue Jahr steht bevor und Ralf Lippmann und sein Team haben die Anmeldungen zu den Fortbildungen der ersten vier Monate freigeschaltet. Im Mittelpunt stehen u.a. die Themen "Gewaltprävention", Selbstverteidigung" und natürlich das neue Graduierungssystem im Deutschen Judo-Bund (DJB). Letzteres wird im Rahmen der offenen Trainerfortbildungen gelehrt. 

Alle Aus- und Fortbildungtermine findet ihr unter https://www.judobund.de/aus-fortbildung/termine/.

Meldet euch jetzt an und startet mit neuem Judo-Wissen in das Jahr 2023:

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Ralf Lippmann wenden: rlippmann@judobund.de.