Foto-Wettbewerb bis 4. Juli verlängert

Dieses Bild sagt vieles aus: Hilfsbereitschaft, Respekt und Freundschaft! Wir sind gespannt auf euer Foto!

Judo ist mehr als Sport. Judo sozialisiert, vermittelt Werte und ist für viele Judoka eine Lebenseinstellung. Habt ihr einen für euch einzigartigen „Judo-Moment“ auf Kamera festgehalten? Oder wollt ihr euch vor der Kamera kreativ austoben? Dann schickt uns bis zum 04.07.2021 euer schönstes Judo-Foto! Die besten Schnappschüsse werden in einem Kalender für das Jahr 2022 verewigt.

09.06.2021

Ob beim Wettkampf, im Training oder in einer anderen Lebenssituation, das Foto steht im Mittelpunkt. Unter dem Titel „Mein schönstes Judo-Foto“ sucht der Deutsche Judo-Bund (DJB) eure Aufnahmen. Sollten dabei die Judowerte angesprochen werden, umso besser! Respekt, Mut, Hilfsbereitschaft und Co in einem coolen oder emotionalen Foto festgehalten? Dann her damit!

Gerne könnt ihr auch gemeinsam mit euren Freunden, der Familie oder den Vereinskameraden ein Foto gestalten. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Eure Meisterwerke sendet ihr bitte bis zum 15.06.2021 mit dem Betreff „ Mein schönstes Judo-Foto“ an djb(at)judobund.de.

Die 12 besten Fotos sollen dann Ende des Jahres in einem Kalender erscheinen. Sollte eurer Foto unter den Gewinner-Pics sein, werdet ihr als Urheber selbstverständlich genannt. Und alle Gewinner erhalten als Dankeschön einen tollen Preis!

 

Und jetzt keine Zeit verlieren, Bilder durchstöbern oder vor der Kamera kreativ werden.