Hajime-Bags mit Gratis-Plakaten

Hajime-Bags von Dax Sports ab sofort mit Gratis-Plakaten. Um das Training zusätzlich aufzuwerten und die Hygieneregeln im Dojo bildlich zu untermalen, werden die Trainingsbeutel mit den neuen „Hygiene-Plakaten“ des DJB versendet.

31.07.2020

Mittlerweile darf in fast allen Bundesländern unter bestimmten Voraussetzungen wieder trainiert werden. Allerdings muss dabei unbedingt auf die Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen geachtet werden!

  • Unsere Hygiene-Plakate in Übergröße (Din A1) helfen dabei, diesen wichtigen Aspekt des Trainings bei allen Judoka ins Gedächtnis zu rufen und auf die bestehenden Hygieneregeln hinzuweisen.
  • Bei jeder Bestellung eines Hajime-Bags bekommt ihr ein Set Din A1 Plakate (bestehend aus 12 Einzelplakaten und einem Gesamtplakat mit allen Regeln) kostenlos dazu! 

Die heiß begehrten Hajime-Bags wurden im Rahmen der Aktion „Hajime – Jetzt geht`s wieder richtig los“ gemeinsam mit Dax Sports zusammengestellt und enthalten je nach bestellter Ausführung unterschiedliche Trainingshilfen und weitere sinnvolle Utensilien. 

Was beispielsweise mit den Turbo-Tube-Seilen möglich ist, zeigen unsere Nationalmannschaftsathleten beim Stüztpunkttraining an der Sporthochschule in Köln:

Eduard Trippel, Maike Ziech und Co beim Zugseil-Training...

Weitere spannende Videos als Input für euer Training findet ihr auf unserer Video-Plattform djb.dokume.net. Hajime-Bag bestellen und ab ins Dojo zum Trainieren. 

Neben den Hajime-Bags gibt es viele weitere tolle Angebote zur Hajime-Aktion. Schaut doch mal im DJB-Shop vorbei.


SEID JUDO – BLEIBT JUDO!