Judo-Rätselspaß

Der Deutsche Judo-Bund reagiert auf die Wünsche seiner Mitglieder und bietet verschiedene Judo-Rätsel an.

20.05.2020

An der Umsetzung der Ergebnisse des DJB-Vereins-Fragebogens wird fleißig gearbeitet. So entstanden in den letzten Wochen viele tolle Aktionen und Projekte die unter Corona-News zu finden sind.

 

Ganz neu ist der Quiz Bereich.

Die dort gesammelten Rätsel-Ideen sollen den Vereinen als Vorschläge und Anregungen dienen um ein eigenes Judo Quiz für ihre Vereinsmitglieder zu erstellen.

Neben einigen Quizfragen die wir für euch gesammelt haben, gibt es dort auch Fehlersuchbilder und Kinderbilder unserer Top Athleten, bei denen herauszufinden ist „Wer ist wer?“.

 

Die Lösungen der Kinderbilder erfahrt ihr zeitnah auf Instagram und dann auch auf der Homepage.

 

Wir wünschen allen viel Spaß mit unseren Rätseln und sind uns sicher, dass es noch weitere kreative Ideen gibt.

 

SEID JUDO – BLEIBT JUDO!