Neuerung im Trainersuchportal

Trainerinnen und Trainer können ihre Arbeit ab sofort über das Trainersuchportal aktiv anbieten.

06.04.2016

Trainersuchportal.de versteht sich als die Trainer- & Übungsleiterbörse im Sport. Deshalb entwickeln sie sich stetig weiter und stellen nun eine neue Funktion bereit.

Bereits jetzt können Verbände und Vereine ganz einfach offene Stellen im Sport anbieten, um so den passenden Trainer bzw. Übungsleiter für ihr Sportangebot zu finden.

Jetzt neu!

Ab sofort können nun auch Trainer bzw. Übungsleiter sich und Ihre Fähigkeiten direkt auf Trainersuchportal.de ein- & vorstellen.

Ein attraktives individuelles Trainerprofil macht’s möglich!

Damit können jetzt auch Vereine aktiv Trainerprofile durchsuchen und den passenden Trainer bzw. Übungsleiter noch schneller finden!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach in zwei Schritten: 

  1. Noch heute als Trainer oder Übungsleiter auf www.trainersuchportal.de ein Trainerprofil anlegen: Wer bin ich? Was kann ich? Was biete ich an?
  2. Vielleicht schon morgen den neuen Verein kennenlernen und mit neuen Menschen die Begeisterung an sportlichen Aktivitäten teilen!

Und das Beste kommt zum Schluss:

Für alle Trainer bzw. Übungsleiter, die durch einen Kooperationspartner dem Trainersuchportal.de angeschlossen sind, ist das eigene Trainerprofil völlig kostenfrei!

Einfach ein Trainerprofil anlegen, dabei den Gutscheincode „Trainer2016“ verwenden und sich finden lassen!

Trainersuchportal.de wünscht viel Erfolg!