Olympia-Feeling im Verein oder zu Hause

Holt euch das Japan-Feeling nach Hause! Die Olympischen Spiele im Mutterland des Judosports stehen vor der Tür. Vom 24.-31.07.2021 kämpfen unsere #djbathletes um die Medaillen. Schon jetzt könnt ihr bei euch im Verein die JudOlympics durchführen!

09.07.2021

Macht mit und erzeugt so vor, während und nach den Olympischen Spielen den besonderen Olympia-Flair für Jung und Alt. Das größte Sportevent der Welt hält Einzug in euer Dojo. Ob in den eigenen vier Wänden oder im Verein, jeder kann mitmachen. Daher auch JudOlympics@home!

Die Olympischen Sommerspiele der XXXII. Olympiade finden vom 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokio statt. Knapp drei Wochen später kämpfen Sportler mit körperlicher Behinderung bei den Paralympischen Sommerspielen um eine Medaille (24.08.-05.09.2021).

JudOlympics@home ist eine Aktion des Deutschen Judo-Bundes (DJB) für ALLE die Lust haben daran teilzunehmen. Es gibt keine Altersbegrenzung.

Der Aktionszeitraum beginnt knapp zwei Wochen vor den ersten Judo-Wettkämpfen ab dem 09.07.2021 und endet mit den Paralympischen Sommerspiele am 05.09.2021. Innerhalb dieses Zeitraums kann jeder an der Aktion teilnehmen und seine JudOlympics mit der Judo-Community teilen.

Lasst die Judo-Community teilhaben - #JudOlympics

In den aktuellen Zeiten ist es wichtig, sich zu vernetzen und die digitalen Möglichkeiten für eure Vereinswerbung und Mitgliederbindung zu nutzen. JudOlympics als Special für eure Vereinsmitglieder...

Ihr führt JudOlympics in eurem Verein durch? Dann lasst es uns und alle anderen Judofans wissen und postet unter dem Hashtag #JudOlympics oder #JudOlympicsathome Beiträge zu eurer vereinsinternen Mini-Olympiade!

Und wenn ihr unseren Instagram-Kanal taggt (judo_germany), dann teilen wir eure Beiträge und präsentieren eure Vereins-Olympiade der gesamten Judo-Community! Und wenn ihr uns Bilder samt Nutzungserlaubnis an lhermanns(at)judobund.de schickt, werden wir diese  auf der Tokio-Website präsentieren!

 

 

Und jetzt viel Spaß bei euren JudOlympics!