Top-Tour in Bremen mit Jasmin Grabowski

Der Landesverband Bremen ist am 11. Juni 2022 Ausrichter der Judo Top-Tour. Olympiamedaillengewinnerin Jasmin Grabowski vermittelt den jungen Teilnehmern in zwei Trainingseinheiten ihr Judo-Wissen.  Meldet euch noch bis zum 5. Juni an.

06.05.2022

Jasmin Grabowski ist die deutsche Top-Athletin ihrer Gewichtsklasse und hat bereits an zwei Olympischen Spielen teilgenommen. Die sympathische Sportsoldatin hat viele Medaillen auf der IJF World Tour erkämpft und war Teil des historischen Bronzetriumphs unserer DJB-Athleten bei den Olympischen Spielen in Tokio. Seit vielen Jahren kämpft sie auf höchstem Niveau und wurde bereits 2012 zum ersten Mal Deutsche Meisterin bei den Senioren.

Jasmin Grabowski bei IJF World Tour in Aktion

Mit Jasmin Grabowski erwartet euch eine absolute Top-Athletin auf der Tatami! Bei der Judo Top-Tour wird sie ihr Wissen an euch weitergeben und ein Training auf höchstem Niveau anbieten. Teilnehmen können junge Judoka der U13-U18.

Selfies und Autogramme

In der Pause stehen euch Jasmin Grabowski selbstverständlich für Autogramme und Selfies zur Verfügung und wird euch die ein oder andere Olympia-Anekdote erzählen können.

Ihr habt Interesse? Gerne könnt ihr auch einen Freund mitbringen und gemeinsam am Top-Training teilnehmen. Meldet euch bis zum 5. Juni 2022. Alle weiteren Informationen in der Ausschreibung.

Weitere Informationen und Termine zur Judo Top-Tour findet ihr unter https://www.judobund.de/fuer-aktive/judo-top-tour/.