Trainieren wie im Olympiastützpunkt Köln!

Osterangebot für den Monat März mit den neuen Judo Grifftrainern von Dax-Sports.

08.03.2018

Das internationale Leistungsniveau rückt immer dichter zusammen, umso schwieriger wird es sich entsprechend durchzusetzen. Daher ist es umso wichter nicht nur hart sondern auch smart zu trainieren.

Genau aus diesem Grund hat Dax-Sports zusammen mit dem Nord Gymnasium in München und dem Olympiastützpunkt Köln neue Grifftrainer entwickelt. Diese können entweder als lange Version als Kletterparcour genutzt werden oder aber auch bequem z.B. an Spielplätzen für das Heimtraining von Klimmzügen montiert werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir diese nun in Serie gebracht und bieten diese allen Vereinen und fleißigen Judoka zum Sonderpreis an!

-> Hier geht’s zu den Grifftrainern

Nachdem die Grifftrainer im Paar angeboten werden, ist vor allem die kurze Version ideal beim Krafttraining im Fitness-Studio für eine Langhantel (z.B. Deadlifts mit Judo Griff) oder an einer Kettlebell beim Zirkeltraining zu verwenden.

Speziell für die Reha bzw. Training an Kabelzugmaschinen wurde der Grifftrainer Multi entwickelt, der sich durch seine Schlaufe und Metallring problemlos einhängen lässt und durch das zusätzliche Revers eine Vielzahl von verschiedenen Griffvarianten ermöglicht.

 

Dieses Angebot gilt bis 25.03.2018 oder solange der Vorrat reicht.