Wurftechniken des Kodokan: Auslieferung verzögert sich

Die Vorfreude auf Wurftechniken des Kodokan Band 3: Sutemi-waza, von Toshiro Daigo ist groß und es sind viele Vorbestellungen eingegangen. Leider verzögert sich die Auslieferung des Buches aufgrund eines Druckfehlers voraussichtlich bis Mitte November 2019. 

10.10.2019

Bei der durch die DJB Service GmbH durchgeführten Endkontrolle der gedruckten Bücher ist ein eklatanter Fehler aufgefallen, sodass die Bücher nun erneut gedruckt werden müssen. Der Druck des hochwertigen Buches benötigt bei einer solch großen Auflage gewisse Zeit, wodurch sich die Auslieferung der neu gedruckten Bücher voraussichtlich bis Mitte November 2019 verschiebt.

Die DJB Service GmbH bittet dies zu entschuldigen. Die Vorfreude auf den dritten Band von Toshiro Daigo muss noch ein wenig länger anhalten. Aber das Warten lohnt sich:

Das „Jahrhundertwerk“ ist das mit Abstand umfassendste Judo-Lehrwerk, das jemals aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt wurde, von der heute weltweit höchsten Autorität im Kodokan-Judo – Judo-Legende Toshiro Daigo (10. Dan). Nach Band 1 mit den Wurfgruppen Te-waza und Koshi-waza, Band 2 mit allen offiziellen Techniken der Wurfgruppe Ashi-waza, folgt nun Band 3 (Sutemi-waza).

Das Buch kann weiterhin bis zum 10.11.2019 zu einem Subskriptionspreis von 42,33 € im DJB-Shop erworben werden. Der reguläre Preis ist 49,80 €. Die Auslieferung erfolgt dann nach Erscheinen des Buches.