Presse-Akkreditierung für DEM geöffnet
Die Presse-Akkreditierung für das erste große Oktober-Highlight 2025 ist noch bis Ende der Woche möglich. Medienvertreter können sich bis zum 29. September 2025 über das Online-Akkreditierungsformular anmelden.

Am 4. und 5. Oktober 2025 werden in der Walter-Schädlich-Halle in Duisburg die Deutschen Einzelmeisterschaften (DEM) ausgetragen. Dort kämpfen die besten Judoka Deutschlands im Einzelwettbewerb um die nationalen Titel. Weitere Informationen sind der offiziellen Ausschreibung zu entnehmen.
Für die Medien bietet die DEM die Gelegenheit, packende Wettkämpfe, intensive Emotionen und die besonderen Momente hinter den Kulissen hautnah mitzuerleben. Von spektakulären Techniken über spannende Duelle bis hin zu Siegerehrungen – hier entstehen Bilder und Geschichten, die die Faszination Judo perfekt einfangen.
Presse-Akkreditierung DEM 2025
Für Rückfragen steht Erik Gruhn (egruhn@judobund.de) zur Verfügung.
Der Deutsche Judo-Bund freut sich auf eine starke mediale Begleitung und die Berichterstattung über diese Spitzenveranstaltung des deutschen Judo-Sports.
An alle Sport- und Judofans: Der Ticketvorverkauf ist in vollem Gange. Sichert euch jetzt eure Tickets und spart bates Geld!