Akademie und Ippon Girls Camp im Oktober

Judo für ALLE!

Die Oktober-Highlights der Jugend sind terminiert. Für die Judo-Junior-Akademie (JJA) vom 22-24.10.2021 könnt ihr euch schon anmelden. Das Ippon Girls Camp (12.-15.10.2021) ist noch in der Planung. Save the dates!

18.08.2021

JJA: Inklusion und Judo für ALLE im Mittelpunkt

Die Sportschule Wedau wird Austragungsort der ersten Judo-Junior-Akademie in diesem Jahr sein. Vom 22.-24.10.2021 treffen sich wieder viele junge Engagierte, um gemeinsam über wichtige Themen der Verbands- und Vereinsarbeit zu sprechen und sich fortzubilden – für das Ehrenamt und für den Verein!

Bei dieser JJA dreht sich alles rund um das Themen Inklusion und Judo für ALLE. Ihr habt nach Monaten der Online-Seminare und Videocalls wieder Lust darauf, euch im „real life“ zu treffen und gemeinsam das Ehrenamt zu stärken und voranzubringen?

Dann meldet euch jetzt an und seid dabei! Weitere Informationen in der Ausschreibung. Direkt zur Anmeldung gelang ihr hier. Meldschluss ist der 03.10.2021.

Girls-Power in Köln

Das jährliche Ippon Girls Camp finden vom 12.- 15.10.2021 in Köln statt. Wie schon die letzten Jahre stehen Judotraining, Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit im Vordergrund.

Spaß auf der Tatami - darum geht es!

Das Programm wird aktuell noch erarbeitet. Aber markiert euch den Termin schon einmal dick im Kalender. Informationen zum Ippon Girls Camp findet ihr hier.