Information Gewichtsklassen Deutscher Jugendpokal

Die Bundesjugendleitung des DJB informiert über die weitere Vorgehensweise der Festlegung der Gewichtsklassen für die Altersklassen U15 und U18 männlich und weiblich bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft (Deutscher Jugendpokal).

23.06.2020 von [BJL]

Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde die Jugendvollversammlung 2020 vom Mai in den September verschoben. Somit konnten die Anträge der Bundesjugendleitung und der Landesverbände im Jugend- und Nachwuchsbereich noch nicht beschlossen werden und die wichtigen Entscheidungen verzögern sich dadurch.
Der Vorschlag für die Änderungen für den Wettbewerb Deutscher Jugendpokal werden bei der Jugendausschußsitzung Anfang Juli noch mal thematisiert und beschlossen. Damit die Vereine und Landesverbände besser planen können, wird der Beschluss zeitnah dem Präsidium zur vorzeitigen Inkraftsetzung (für dieses Jahr) vorgelegt.

Wir bedauern die Verzögerungen einiger wichtiger Entscheidungen und danken für euer Verständnis.
Bleibt gesund und haltet durch bis in jedem Dojo "Hajime" wieder zu hören ist.

Die Bundesjugendleitung