Kreative Herbstprojekte gesucht

16.10.2020

Der Herbst ist für seine bunten Blätter bekannt. Scheint die Sonne, strahlt alles in rot, gelb und orange. Tolle Bastel- und Malprojekte können jetzt – wenn es draußen kälter wird – zu Hause gestaltet werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einem Judo-Kürbis oder einer Judowerte-Laterne?

 

Der Deutsche Judo-Bund (DJB) hat in den letzten Monaten einige Kampagnen und Aktionen für den Erhalt des Judosports initiiert und seine Reichweite in den Sozialen Medien genutzt. Auch für unsere jüngsten Judoka gibt es viele tolle Aktionen, so zum Beispiel auch unsere Judo-Malvorlagen oder unser Judo-Quiz.

 

Postet eure kreativen Kunstwerke auf Facebook (@Judobund) oder Instagram (@judo_germany), markiert uns oder sendet uns ein Foto eurer Kreation an eschick(at)juodbund.de . Wir freuen uns auf einen bunten Herbst den wir mit der gesamten Judo-Community teilen können.

Euch mangelt es an Kreativität oder Bastelgeschick? Dann nutzt die vorgefertigten Malvorlagen und lasst euren Farbgestaltungen hier freien Lauf.

Wenn der Winter dann immer näher rückt, machen wir es uns mit einer warmen Tasse Tee und einer kuschligen Decke zu Hause gemütlich. Dabei wollen wir aber natürlich nichts über unsere Lieblingssportart Judo vergessen und uns mit unseren Trainingspartnern auch außerhalb der Tatami messen. Das klappt am allerbesten mit einem tollen Judo Quiz. Wer ist mit dabei?

 

SEID JUDO – BLEIBT JUDO!