Virtuelle Quiz-Show für Judo-Liebhaber

Die Jugendreferenten KfV Harburg Land Judo veranstalten am 13.07.2020 eine spannende Quiz-Show. Die Teilnahme ist kostenlos. Jetzt noch bis zum 10.07.2020 unverbindlich anmelden und mitmachen. Teste dein Judo-Wissen!

08.07.2020

Du liebst Deinen Sport, vermisst ihn in den Ferien und in Zeiten von der Zwangspause? Du bist gerne beim Sport, weil Du dort Gleichgesinnte triffst, mit denen Du Dich nach Regeln kämpferisch messen kannst, mit ihnen gemeinsam an der Perfektion Deiner Techniken arbeitest und jede Menge Spaß dabei hast? Du weißt mehr über Judo und bist daran interessiert, den Sport mehr zu leben, als nur zum Training zu kommen, um einfach nur die Techniken nachzumachen?

Dann teste Dein Judoverständnis und zeige Dein Judowissen – sei dabei!

Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 10.07.2020 über doo und die Teilnahme ist offen für alle Mitglieder des DJB, zwischen 12 und 26 Jahre.

Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen und werden nach der Anmeldung versendet.