Zum Inhalt springen

Interaktive Spielesammlung

Bereits bei einem der ersten Juniorteamtreffen kam der Wunsch auf, mit vielen Judoka gemeinsam eine Sammlung von judospezifischen Spielen zu erstellen. Jetzt ist die Spielesammlung online.

In der Spielesammlung des DJB-Juniorteams gibt es für jeden Bereich das passende Spiel. Egal ob Ausdauertraining, gegenseitiges Kennenlernen oder Rangeln und Raufen, auf der neu geschaffenen Plattform solltet ihr fündig werden. Zudem hat jeder die Möglichkeit, die Spielesammlung zu erweitern und seine besten Spiele mit den anderen Judointeressierten zu teilen. Ihr könnt selbst Ideen einbringen und von anderen profitieren.

Das Projekt durchlebte viele spannende Arbeitsphasen und mit der Bereitstellung der Plattform durch DokuMe gelang letztendlich der entscheidende Durchbruch und die Website wurde stetig verbessert. Die „Spiele-Plattform“ erstrahlt nicht nur in einem neuen Design, sondern punktet auch mit vielen praktischen Funktionen. 

Also was ist mit Dir? Liest Du noch oder spielst Du schon?

Neugierig geworden? Hier könnt ihr euch inspirieren lassen oder selbst aktiv werden und eure Spiele hochladen. Viel Spaß!

Hier entlang zur interaktiven Spielesammlung

Title

Title