Zum Inhalt springen

Olympia-Aktionen

Die Olympischen Spiele in Paris rücken näher. Vom 27.07-03.08.2024 kämpfen die weltbesten Judoka in der Arena Champ de Mars, nahe dem Eiffelturm, um den Olympiasieg.

Schon im Vorfeld der Sportveranstaltung des Jahres wird der Deutsche Judo-Bund (DJB) mit interessanten Portraits unserer #djbathletes, spannenden Reels auf den Social-Media Kanälen und hier auf der Website sowie weiteren Aktionen auf die "Paris 2024" vorbereiten und die Vorfreude steigern. 

In unserer “Olympia-Playlist” sind alle Videos und Reels zu den Olmpischen Spielen zu finden:

Voten für Anna-Maria Wagner

Eine der drei Kandidatinnen als Fahnenträgerin für Team Deutschland ist Anna-Maria Wagner. Durch ihre grandiosen sportlichen Leistungen, aber vor allem aufgrund ihrer menschlichen Größe hat sich Anna-Maria diese Nominierung verdient.

Und jetzt wollen wir unsere Doppel-Weltmeisterin auch mit der Fahne bei der Eröffnungsfeier auf der Seine sehen. Daher lautet das Motto " Voten, voten, voten!".

Hier entlang zur Abstimmung…

 

In den nächsten Wochen werden hier weitere Olympia-Inhalte von DJB und Partner-Organisationen wie dem DOSB präsentiert.

Title

Title