Zum Inhalt springen
27.03.2024

Neuer Vizepräsident Leistungssport

Der frühere Bundestrainer Michael Bazynski wurde kommissarisch als Vizepräsident Leistungssport ins Präsidium berufen.

BA/TS

Foto: Michael Neugebauer

Der bisherige Vizepräsident Leistungssport Egbert von Horn hat am 21. März 2024 seinen Rücktritt erklärt. „Ich bedanke mich im Namen des DJB-Präsidiums bei Egbert für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit“, würdigt Präsident Thomas Schynol die Arbeit und das Engagement von Egbert von Horn. 

Das Präsidium des DJB hat daraufhin am 24. März 2024 Michael Bazynski mit einstimmigen Präsidiumsbeschluss kommissarisch ins Präsidium berufen. Er wird seine Aufgabe als Vizepräsident Leistungssport zum 1. Juni 2024 aufnehmen.  Bis dahin wird er beratend im DJB-Präsidium unterstützen und in alle wichtigen Entscheidungen eingebunden. 

„Wir begrüßen Michael ganz herzlich im DJB-Präsidium und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion als Vizepräsident Leistungssport viel Erfolg“, führt Thomas Schynol weiter fort.

 

Title

Title