DJB Juniorteam Challenge

Das DJB Juniorteam fordert alle Judoka bis 18 Jahren auf, sich den U18 Kader AthletInnen zu stellen! Diese geben eine außergewöhnliche Challenge vor und ihr müsst besser sein als die KämpferInnen des DJB. Schafft ihr das- habt ihr gute Chancen starke Preise von der DJB Jugend und dem DJB Shop zu gewinnen.

18.05.2020 von [Leon Petzoldt]

Das DJB Juniorteam fordert alle Judoka bis 18 Jahren auf, sich den U18 Kader AthletInnen zu stellen! Diese geben eine außergewöhnliche Challenge vor und ihr müsst besser sein als die KämpferInnen des DJB. Schafft ihr das- habt ihr gute Chancen starke Preise von der DJB Jugend und dem DJB Shop zu gewinnen. Doch dafür müsst ihr starke Leistungen erbringen- die 2 besten Einreichungen dürfen sich schon kurz nach dem sportlichen Erfolg über Pakete freuen. Bei gleichen Leistungen losen wir natürlich aus. 

Also freut euch auf die nächsten fünf Montage, an diesen veröffentlichen wir immer eine schwierigere Challenge- dafür gibt es aber bessere Preise abzustauben!

Du findest das DJB Juniorteam auf Facebook und Instagram

 

Ablauf & Teilnahmebedingungen 

Damit wir eure Bestleistung mit eigenen Augen bewundern können, müsst ihr uns aber ein Video schicken. Dieses könnt ihr öffentlich irgendwo hochladen- oder privat als Google Drive, Wetransfer.com oder einen Dienst eurer Wahl schicken. Hauptsache das Video gelangt via Instagram oder Facebook Nachricht an das @DJB Juniorteam. Solange das Video bis zum folgenden Samstag (direkt nach Veröffentlichung) 12:00 Uhr den Weg zu uns gefunden hat, bist du im Rennen. Wir verkünden dann bis zum folgenden Dienstag die Gewinner öffentlich auf Facebook und Instagram. Dabei würden wir gerne dein Video zeigen- deshalb frag auf jeden Fall deine Erziehungsberechtigten, dass sie die Formalitäten im unten angehängten Dokument unterschreiben. Die Rechteerklärung schickst du und einfach zusammen mit dem Video. Natürlich wird dein Video wird nur veröffentlicht, wenn du auch gewonnen hast. In diesem Fall kontaktieren wir dich auch und erfragen deine Adresse um dir dein wohlverdientes Paket zuzusenden. Meldest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht mehr bei uns, geben wir die Preise an die Nächstplatzierten weiter. 


Du kannst nur teilnehmen, wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast- schließlich können wir die Preise auch nur in diesem Land versenden. Eine Auszahlung des Gewinnes, Tausch oder Übertragung sind nicht möglich. Wir veröffentlichen nur den Teil des Videos, in welchem man die entscheidende Leistung sieht und nennen in diesem Zusammenhang deinen Vornamen. Alles weiter bleibt unter uns. Diese Challenge steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Wir freuen uns auf deine Einreichung und wünschen viel Erfolg und noch mehr Spaß!