Zum Inhalt springen

Inhalte und Ziele

Das übergeordnete Ziel des Deutschen Judo-Bundes (DJB) ist es, die Mitgliederentwicklung in den nächsten Jahren zu stabilisieren und einen Aufwärtstrend einzuleiten. Weiterhin steht die Leistungssportentwicklung, der DJB als Dienstleister und die Öffentlichkeitsarbeit und entsprechendes Marketing im Mittelpunkt. Im strukturellen Bereich wurden bereits viele Veränderungen vorgenommen und Schritte für eine erfolgreiche Zukunft eingeleitet. 

Die aktuellen weltweiten Krisen erschweren die ambitionierte Zielsetzung enorm und machen eine zeitliche Verschiebung dieser unumgänglich. Es wird aber mit Hochdruck an einer positiven Weichenstellung für die Zukunft gearbeitet.

Die detaillierten Inhalte und Ziele sowie der aktuelle Umsetzungsstand können den untenstehenden PDFs entnommen werden.

Title

Title